Freiwillige Feuerwehr Erledt - Gemeinde Waldkirchen am Wesen  

Gemeinsam mit der FF-Aichberg und FF-Wesenufer wurde bei der alljährlichen Gemeinschaftsübung am...



Nach einem halbstündigen Theorieteil zur Vorgehensweise und den Gefahren bei einem Verkehrsunfall...



< Erfolge beim Bayrischer Wissenstest

25.12.2016 08:52

Stefanipunsch

Zahlreiche Besucher beim Stefanipunsch der FF Erledt.

Auch im Jahr 2016 veranstalteten wir wieder am 26. Dezember den alljährlichen Stefaniepunsch. Bei herrlich kühlem Punschwetter wurden die Gäste wieder mit heißem Punsch, Glühwein und mit frischen Pofesen verköstigt. Für alljene, denen es im Freien zu kalt war, gab es die Möglichkeit sich in der warmen Fahrzeughalle aufzuwärmen.

Wer lust auf Bargetränke und zwischendurch einmal Nageln wollte, war bei unserer Baunti bar bestens aufgehoben, dort heizte bis in die Morgenstunden ein DJ so richtig ein.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf den Stefanipunsch 2017.

 

Fotos sind hier zu finden.

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuellesNeues | Datenschutz