Freiwillige Feuerwehr Erledt - Gemeinde Waldkirchen am Wesen  

Gemeinsam mit der FF-Aichberg und FF-Wesenufer wurde bei der alljährlichen Gemeinschaftsübung am...



Nach einem halbstündigen Theorieteil zur Vorgehensweise und den Gefahren bei einem Verkehrsunfall...



< Brandeinsatzübung in Neukirchen

10.05.2016 13:43

Ehrenkommandant

Zum Ehrenkommandant der Freiwilligen Feuerwehr Erledt-Waldkirchen wurde Herr Josef Pointinger ernannt.

Im Zuge der Florianifeier am 07. Mai 2016 wurde die Ernennung durch Kommandant-Stellvertreter OBI Georg Eilmannsberger und Bürgermeister Herbert Strasser durchgeführt.

Josef Pointinger war von 1989 bis 2003 Kommandant der FF Erledt-Waldkirchen und so maßgeblich an der Weiterentwicklung der Feuerwehr beteiligt. Unter seiner Zeit als Kommandant wurde das Zeughaus saniert sowie zahlreiche Feuerwehrgeräte angekauft.

Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser Ernennung und Auszeichnung.

v.l.: E-HBI Pointinger, Bgm. Strasser, Kdt. Stv. OBI Eilmannsberger

v.l.: E-HBI Pointinger, Bgm. Strasser, Kdt. Stv. OBI Eilmannsberger

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuellesNeues | Datenschutz