Freiwillige Feuerwehr Erledt - Gemeinde Waldkirchen am Wesen  

Gemeinsam mit der FF-Aichberg und FF-Wesenufer wurde bei der alljährlichen Gemeinschaftsübung am...



Nach einem halbstündigen Theorieteil zur Vorgehensweise und den Gefahren bei einem Verkehrsunfall...



< Frühschoppen 2018

01.07.2019 07:28

Monatsübung Höhenrettung

Am Dienstag 25. Juni 2019 wurde der Einsatz mit den Höhenrettungsgeräten beübt.

Zuerst wurden die verschiedenen Geräte vorgestellt und erklärt wie sie richtig benutzt werden, anschließend wurde bei Übungen der praktische Umgang wieder aufgefrischt.
Zum Schluss wurde die richtige Vorgehensweise im Einsatz mit einer bewusstlosen Person im Hochsilo geprobt.

Danke für die Vorbereitung und Durchführung an Christoph Huber und Georg Eilmannsberger.

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuellesNeues | Datenschutz