Freiwillige Feuerwehr Erledt - Gemeinde Waldkirchen am Wesen  

Frühschoppen bei strahlendem Wetter!



Großübung Brandeinsatz, 3 vermisste Personen



< Stromausfall durch geknickten Baum

20.06.2016 05:10

Landeswasserwehrbewerb in Schärding am Inn

Besonders spektakulär und spannend ging es beim Landeswasserwehrbewerb in Schärding einher. Durch Gewitter der letzten Tage, waren die Wassermassen des Inns heuer reissender den je. Es wurden einige Zillen inkl. A-Boot versenkt und viele Zillenfahrer gingen ungewollt schwimmen. Auch die FF-Erledt war mit 2 Mann vertreten, unterstützt von den beiden erfahrenen Zillenfahrer Gerald Kalinke und Reinhard Schild der FF-Wesenufer. Dank der guten Ausbildung und viel Ehrgeiz konnten die 2 gemischten Teams in Bronze den 1. und 3. Platz erreichen.

Gratulation !

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuellesNeues | Datenschutz