Freiwillige Feuerwehr Erledt - Gemeinde Waldkirchen am Wesen  

Gemeinsam mit der FF-Aichberg und FF-Wesenufer wurde bei der alljährlichen Gemeinschaftsübung am...



Nach einem halbstündigen Theorieteil zur Vorgehensweise und den Gefahren bei einem Verkehrsunfall...



< Nassbewerb und Bewerbsabschluss

21.09.2010 17:28

Weinfest des Musikvereins und Ausrückung nach St. Agatha

Am Samstag, den 05.09.2010 fand das alljährliche Weinfest des Musikvereins Aichberg-Waldkirchen und auch das Feuerwehrfest mit Fahrzeugweihe in St. Agatha statt.

Bereits am Nachmittag war das Gauditurnier der Vereine, wo auch die FF Erledt mit einer Mannschaft antrat. Gespielt wurde in der Turnhalle der Volkschule Waldkirchen. Unsere Mannschaft spielte sich auf den 5. Rang.

 

Am Abend fuhren die Feuerwehrer zuerst nach St. Agatha zur Fahrzeugweihe. Kommandant Eisenköck konnte dabei 28 Mitglieder, davon 6 Jugendliche zum Fest anmelden.

Der Abschluss des Tages wurden dann für manche bis spät in die Nacht hinein beim Weinfest der Musikkapelle Aichberg-Waldkirchen in der Halle der Fa. Steindl verbracht.

 

 

Am Sonntag, den 06.09.2010 waren ebenfalls 4 Mitglieder im Lotsen- und Ordnerdienst beim Weinfest im Einsatz.

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuellesNeues | Datenschutz