Freiwillige Feuerwehr Erledt - Gemeinde Waldkirchen am Wesen  

Gemeinsam mit der FF-Aichberg und FF-Wesenufer wurde bei der alljährlichen Gemeinschaftsübung am...



Nach einem halbstündigen Theorieteil zur Vorgehensweise und den Gefahren bei einem Verkehrsunfall...



< Erfolgreicher Truppführerlehrgang

27.10.2010 07:40

Sauwaldgemeindewandertag

Die FF Erledt war Veranstalter des heurigen Gemeindewandertages am 26.10.2010.

Im Rahmen des Sauwaldgemeindewandertages war heuer die Gemeinde Vichtenstein zu Gast in Waldkirchen/W.

Aufgrund des schlechten Wetters der Vortage konnte der geplante Routenverlauf nicht ganz eingehalten werden. Dennoch waren viele Bürger bei herrlichem Herbstwetter auf den Beinen.

Nach dem Start in Waldkirchen wurde wanderten die Gäste übern "Obabuama" nach Mühlberg und dann weiter in Richtung Erledt, vorbei an unserem neuen Feuerwehrhaus. Die Wanderer konnten nun selber entscheiden, ob sie noch die Runde über den Aussichtspunkt "Paschinger Hügel" gingen oder gleich einkehrten. Auf jeden Fall ging man nach einer kräftigen Stärkung wieder Richtung Ortskern Waldkirchen.

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuellesNeues | Datenschutz