Freiwillige Feuerwehr Erledt - Gemeinde Waldkirchen am Wesen  

Gemeinsam mit der FF-Aichberg und FF-Wesenufer wurde bei der alljährlichen Gemeinschaftsübung am...



Nach einem halbstündigen Theorieteil zur Vorgehensweise und den Gefahren bei einem Verkehrsunfall...



< Faschingsparty

04.07.2011 07:44

1.,2.,3. Rang beim Abschnittsbewerb

Der Abschnittsbewerb des Abschnittes Engelhartszell in Kopfing war für unsere Jugendgruppe und den Bewerbsgruppen eine Reise wert.

Die Jugendgruppe, die gemeinsam mit der Jugend der FF Wesenufer trainiert, erreichten in der Wertung Abschnitt Silber den hervorragenden 3. Rang.

Unsere Bewerbsgruppe Erledt 1 verfehlte den Abschnittssieg um nur knapp 3 Sek. und schafften hinter der FF Engertsberg den 2. Rang.

Groß feiern konnte unsere Damenbewerbsgruppe, die den 1. Rang und damit Abschnittssieger in der Wertung, Sport mit Alterspunkten erreichten.

Wir gratulieren sehr herzlich!

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuellesNeues | Datenschutz