Freiwillige Feuerwehr Erledt - Gemeinde Waldkirchen am Wesen  

Gemeinsam mit der FF-Aichberg und FF-Wesenufer wurde bei der alljährlichen Gemeinschaftsübung am...



Nach einem halbstündigen Theorieteil zur Vorgehensweise und den Gefahren bei einem Verkehrsunfall...



< Bayrischer Wissenstest

08.12.2011 12:09

Übersiedlungaktion

Endlich ist es soweit, nach 2 jähriger Bauzeit kann endlich ins neue Feuerwehrhaus übersiedelt werden.

Da die Bauarbeiten beim neuen Feuerwehrhaus fast abgeschlossen sind, wurde am 22. Oktober 2011 mit der Übersiedelung begonnen. Dank tatkräftiger Unterstützung vieler Kameraden wurden die Sachen im alten Zeughaus abgebaut und aussortiert und im neuen montiert und wieder eingeräumt.

Auch die Sirene wurde bereits abmontiert, damit sie gewartet und wieder montiert werden kann. Dies wird am 05. November mit der Installation des WAS (Warn- und Alarmsystem) und der restlichen Übersiedelung passieren.

 

Die Alarmierung erfolgt derzeit nur per Handy und Telefon!

 

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuellesNeues | Datenschutz