Freiwillige Feuerwehr Erledt - Gemeinde Waldkirchen am Wesen  

Gemeinsam mit der FF-Aichberg und FF-Wesenufer wurde bei der alljährlichen Gemeinschaftsübung am...



Nach einem halbstündigen Theorieteil zur Vorgehensweise und den Gefahren bei einem Verkehrsunfall...



< Übersiedlungaktion

01.03.2012 16:27

Jahreshauptversammlung 2012

Die Jahreshauptversammlung der FF Erledt für das abgelaufene Jahr 2011 wurde am Freitag den 24.02.2012 abgehalten.

Kommandant HBI August Eisenköck konnte im Gasthaus Adlesgruber wiederrum zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Neben Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Günther Unterholzer waren auch wieder Bürgermeister Herbert Strasser, Pfarrer Franz Fuchs, Amtswalter Walter Humer und Pfarrgemeinderatsobmann Walter Weissenböck, sowie erstmals Pflichtbereichskommandant HBI Markus Razenberger anwesend.

 

Der zweite Tagesordnungspunkt war das Abhalten des Totengedenken, wobei Pfarrer Franz Fuchs einige Worte einfließen ließ. Danach folgten die Tätigkeitsberichte des Schriftführers AW Gerhard Perndorfer, des Kassiers AW Gerhard Sageder und für den Abwesenden Gerätewart AW Erich Perndorfer durch HBM Stefan Stieglmair. In dem Bericht des Kommandanten, ging es wiederrum das große Projekt Feuerwehrhausneubau. Weiters bedankte er sich bei allen Kameraden, den Frauen und der Jugend für Ihre Taten und das gute Zusammenarbeiten. 

 

Befördert wurden Carina Helletsgruber, Patrick Eisenköck und Klaus Scheuringer zum Oberfeuerwehrmann, Traudi Weissenböck zum Hauptfeuerwehrmann und Norbert Perndorfer zum Brandmeister.

An die Jugend wurden durch HBI Eisenköck die errungenen Leistungsabzeichen und die Spangen für die durchgeführte Erprobung übergeben.

 

Besonders geehrt wurde Ehrenamtswalter August Eisenköck sen. für die treue 60-jährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Erledt-Waldkirchen.

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuellesNeues | Datenschutz