Freiwillige Feuerwehr Erledt - Gemeinde Waldkirchen am Wesen  

Gemeinsam mit der FF-Aichberg und FF-Wesenufer wurde bei der alljährlichen Gemeinschaftsübung am...



Nach einem halbstündigen Theorieteil zur Vorgehensweise und den Gefahren bei einem Verkehrsunfall...



< Person von Partyschiff in die Donau gesprungen!

16.07.2012 15:38

Besichtigung des Feuerwehrhauses

Am 05. Juni 2012 lud die Freiwillige Feuerwehr Erledt-Waldkirchen im kleinen Rahmen zur Besichtigung und inoffiziellen Inbetriebnahme des neuen Feuerwehrhauses.

Das Kommando und der Bauausschuss der FF Erledt unter Kdt. Eisenköck konnte dazu einige Ehrengäste begrüßen, allen voran Bezirkskommandant Alfred Deschberger und Abschnittsfeuerwehrkommandant Günther Unterholzer, weiters seitens der Gemeinde Waldkirchen Bgm. Herbert Strasser und den Gemeindevorstand, sowie Kdt. Razenberger von der FF Aichberg-Waldk. und Kdt-Stv. Kalinke von der FF Wesenufer.

 

Nach dem Rundgang und Besichtung des Hauses gab es noch einen kleinen Imbiss und einen gemütlichen Ausklang des Abends.

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuellesNeues | Datenschutz