Freiwillige Feuerwehr Erledt - Gemeinde Waldkirchen am Wesen  

Gemeinsam mit der FF-Aichberg und FF-Wesenufer wurde bei der alljährlichen Gemeinschaftsübung am...



Nach einem halbstündigen Theorieteil zur Vorgehensweise und den Gefahren bei einem Verkehrsunfall...



22.10.2016

Erfolge beim Bayrischer Wissenstest


Erfolgreich absolvierten den heurigen Bayrischen Wissenstest im Landeskreis Passau: Gfellner Florian in Silber und Gfellner Markus in Bronze. Wir gratulieren ihnen recht herzlich und ein Lob an die Ausbilder der Jugendgruppe.[more]


 
22.07.2016

Fotos vom FF-Fest online

Einige Fotos zu den Feierlichkeiten haben es schon auf unsere Homepage geschafft. Fotos[more]


 
28.06.2016

Zeltaufbau für FF-Erledt Fest mit Bezirksbewerb von 01-03.Juli


Für das bevorstehende Fest wurde schon heute früh am Morgen eifrig mit den Aufbauarbeiten begonnen. Durch die vielen fleißigen Händen stehen schon Zelt, Bar und Küche.[more]


 
20.06.2016

Landeswasserwehrbewerb in Schärding am Inn


Besonders spektakulär und spannend ging es beim Landeswasserwehrbewerb in Schärding einher. Durch Gewitter der letzten Tage, waren die Wassermassen des Inns heuer reissender den je. Es wurden einige Zillen inkl. A-Boot versenkt...[more]


 
17.06.2016

Stromausfall durch geknickten Baum


Zu einem Bergungseinsatz rückte die FF-Erledt mit 4 Mann am Abend 16. Juni aus. Ein geknickter Baum war Ursache eines Stromausfalls in weiten Gebieten von Waldkirchen, dieser konnte jedoch nach Stromabschaltung der Energie AG...[more]


 
27.05.2016

Vorbereitung für das Feuerwehrfest


Nur mehr fünf Wochen, dann ist es weit!!! Die größte Party des Jahres geht in Erledt über die Bühne.[more]


 
Sie befinden sich hier: StartseiteAktuellesNeues | Datenschutz